Leben heißt Veränderung.

Zu meiner Person

.

Monique Laudy

.

Geboren bin ich 1957 in Eindhoven (NL).

Als Kind schon habe ich vieles wahrgenommen, das andere nicht wahrzunehmen schienen. Da ich von meiner Umgebung nicht              verstanden wurde, habe ich früh gelernt, eigene Wege zu gehen.

In meinem Physiotherapiestudium und später während Fortbildungen habe ich viele Techniken gelernt um Symptome behandeln zu können, und habe dabei immer etwas vermisst. Es war mir zu physisch orientiert und das reichte mir nicht. Der Mensch ist so viel mehr als nur sein Körper. Außerdem konnte ich beobachten, dass Menschen zwar Besserung erfuhren, viele allerdings nach einiger Zeit mit den gleichen Symptomen wiederkamen. Für mich war das ein Zeichen dafür, dass sich die Ursache nicht verändert hat, die die Beschwerden ausgelöst hat…

lesen Sie hier weiter…