Leben heißt Veränderung.

Beruflicher Weg

.

Ausbildungen

1975 bis 1979                                     Krankengymnastik

in Amsterdam

1984 bis 1986                                     Psychologische  Beratung

1986 bis 1990                                     Feldenkrais

2013                                                    Coach for the Work of Byron Katie

.

Tätigkeiten

Einige Jahre arbeitete ich in London im University College Hospital, in Heidelberg im Querschnittzentrum und in Wiesbaden in einer Praxis.

Seit 1988 bin ich in eigener Praxis tätig.

Ich arbeite aus einer Haltung der inneren Achtsamkeit und Bewusstheit heraus. Meine langjährige Erfahrung in Meditation und Yoga haben mein Menschen- und Weltbild sehr geprägt und mich stets nach neuen Wegen suchen lassen.

.

Buchübersetzung aus dem Niederländischen:

Ein Körnchen Vertrauen und ein halbes Gramm Mut

Schritte in die innere Erfahrung

Giep van Werven

ISBN: 9783866160491

Dieses Buch beschreibt die Voraussetzungen, Möglichkeiten und Schwierigkeiten des Prozesses der Bewusstwerdung, einer Erfahrungsreise zu seinem Selbst, seinem inneren Wesen.

Übersetzung aus.

.

.

.