Leben heißt Veränderung.

clearing

.

Clearing bedeutet Klärung, Reinigung.

.

Jeder kennt das Gefühl, dass es sich in bestimmten Häusern oder Räumlichkeiten nicht gut anfühlt. Man weiß nicht genau warum und wieso, aber man fühlt sich einfach nicht wohl.

.

Manchmal kann man spüren, dass dort bestimmte Ereignisse stattgefunden haben. Die Energien sind in den Wänden oder an dem betreffenden Ort gespeichert. Sie sind oft spürbar, auch wenn man sich dessen nicht immer bewusst ist.

.

Ebenso können erdgebundene Seelen einen Einfluß ausüben. Sie können aus den verschiedensten Gründen an einem bestimmten Ort “hängengeblieben” sein.

.

Verlorene Seelen können eine Ursache dafür sein, dass wir an einem bestimmten Ort z.B.

• ein ungutes Gefühl haben,

• unbestimmte Ängste haben,

• Schlafstörungen entwickeln,

• krank werden,

• Beziehungsprobleme bekommen, die vorher nicht da waren.

.

Meistens werden sie von Erwachsenen nicht bewusst wahrgenommen.

Ich habe allerdings oft erlebt, dass Kinder, vor allem die, die sehr feinfühlig sind, sie sehen können.

Kinder mit paranormalen Fähigkeiten werden nicht immer als solche erkannt. Es sind Kinder, die z.B. Angst haben in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen. Manchmal trauen sie sich nicht mal alleine in einem Raum zu bleiben. Wenn sie erzählen, dass noch jemand da ist, den die Erwachsenen aber nicht sehen, wird ihnen meistens nicht geglaubt oder die Erwachsenen wissen nicht, wie damit umzugehen. Da ich diese Fähigkeiten selber hatte als Kind, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sie sich fühlen, weiß, was sie durchmachen und kann sie verstehen.

In meiner  Praxis habe ich einige Eltern begleitet, deren Kinder nicht alleine in ihrem Zimmer bleiben  und nachts bei den Eltern im Bett schlafen wollten, weil sie „Gestalten“  sahen, die ihnen Angst machten. Einige dieser Kinder waren schon lange in psychologischer Behandlung, aber es hatte sich nichts verändert. Es wird oft nach anderen Ursachen  ihrer Ängste gesucht. Die „Geister“, die sie sehen, und die auch ich sehe, sind meistens „hängengebliebene Seelen“, die den Weg in die andere Dimension nicht gefunden haben. Sie werden von sensitiven Menschen, und heutzutage oft von Kindern, tatsächlich wahrgenommen. Da ich die Fähigkeit habe, mit diesen verlorenen Seelen in Kontakt zu gehen und sie ins Licht zu begleiten, verschwinden sie. In dem Moment, in dem sie verschwinden, verschwindet auch die Angst der Kinder sofort, schlichtweg, weil das, was sie sahen, nun nicht mehr da ist.
Es tut den Kindern auch gut, wenn sie ernst genommen werden und nicht zu hören bekommen, dass nichts da sei, obwohl sie es doch tatsächlich sehen.

Wenn sie wissen, dass sie mit ihrer Wahrnehmung nicht alleine sind und dass es stimmt was sie sehen, dass es nicht nur fantasie ist, gibt ihnen das die Sicherheit, dass sie nicht “verrückt” sind. Dies kann eine riesige Entlastung für sie bedeuten.

Auch brauchen sie Hilfe im Umgang mit ihrer Fähigkeiten, wie sie sich z.B. schützen können.

.

.

In einem Clearing werden die Ursachen lokalisiert, identifiziert und geklärt.

Störende Faktoren können aufgelöst, unterstützende Energien eingeladen und verankert werden. “Hängengebliebene” Seelen werden ins Licht begleitet, wodurch sie den Ort, an dem sie sich aufgehalten haben, verlassen. Raum entsteht und die Balance kann wieder hergestellt werden. Harmonie, Leichtigkeit, Freude und Freundlichkeit können einziehen.

Sich wohlzufühlen in den eigenen vier Wänden, ist eine wichtige Voraussetzung für:

• eine gute Entwicklung der Kinder,

• gute Beziehungen,

• eine gute Gesundheit,

• einen gesunden Schlaf,

• Freude und Leichtigkeit auf allen Ebenen.

.

Beratung beim Hauskauf oder Umzug

Ein energetisch belastetes Haus oder Wohnung zu kaufen oder zu mieten ist mit Risiken verbunden. Es hat einen Einfluss auf Ihr Leben und Ihre Beziehungen. Ein Clearing kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie das Objekt beziehen wollen oder ob Sie sich lieber nach einer anderen Möglichkeit umschauen sollten.

Das Gleiche gilt für einen Neubau. Hier ist zwar das Haus nicht belastet, aber Grund und Boden sind mindestens ebenso wichtig.

.

.

.


Erfahrungsberichte können Sie gerne hier lesen.

Ihr Erfahrungsbericht: